Der WCC in Würzburg

erstmal vorab, am 08. November 2013 wird es im Kunsthaus Michel in Würzburg eine Ausstellung zum Würzburg Projekt geben ! Der WaterColorClub hat in Würzburg mit dem Kunsthaus Michel einen starken und exklusiven Partner für verschiedene Aktivitäten gewonnen und wir freuen uns sehr auf die intensive Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Wir haben die Zeit genutzt intensiv über die geplanten Ausstellungen 2014, wie u.a. in Lübeck , Rosenheim und Berlin zu sprechen.  Auch über die Weiterentwicklung des Kursprogramms des WCC, sowie über die Ertsellung eines Kataloges in dem die Künstler des WCC präsentiert werden, wurde diskutiert. Also auch viel Zeit mit organisatorischem verbracht.

Man könnte diese Tage auch als richtungsweisend für den WaterColorClub bezeichen. (eine persönliche Anmerkung des Autors)

Auch konnten wir mit Johanna Koop ein neues Mitglied für den Club gewinnen und sehen dies als unbedingte Bereicherung an, sowie als eine Ausweitung auf das internationale Parkett (schon wieder eine perönliche Bemerkung)

Die Zeit zum malen verging natürlich viel zu schnell und das Beste war; der Club war unterwegs bei schönstem Wetter.  Die Motive und dei Umsetzung der einzelnen Künstler lassen eine spannende Ausstellung am 8. November erwarten.

Der WCC in Würzburg
Der WCC in Würzburg
Malen für das Würzburg Projekt
Malen für das Würzburg Projekt
Der Watercolorclub in Würzburg
Der Watercolorclub in Würzburg

 

Die Presse war auch schon da und hat einen ersten Artikel geschrieben unter dem Titel : Maler sind in der Stadt

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s