Der WatercolorClub-Katalog 2013 kommt vor Weihnachten

wcc_katalog2013Der WCC-Katalog 2013 ist fast fertig. Vorab schon einmal das Titelblatt mit einem Ausschnitt aus einem genialen Korea-Blatt von Andreas und ein paar Daten. 64 Seiten hochwertiges Bilderdruckpapier mit 200g/m², darauf 54 Aquarelle von vier WCClern. Und das Beste: kosten wird der Weihnachtsspaß 15 Euronen inklusive Versand in Deutschland! Wer vorbestellen möchte, kann das mit einer formlosen Mail an post@watercolorclub.de

2 Gedanken zu “Der WatercolorClub-Katalog 2013 kommt vor Weihnachten

  1. Ja super, das ist ja eine Überraschung! Endlich mal was Interessantes in Printmedia. Die Arbeiten von Mario Stiller kenne ich nur aus Ausstellungen – ein Geheimtipp für jeden Interessierten.

    Gefällt mir

  2. Heiligmittag kam er mit der Post. Den habt ihr fein gemacht. Gratuliere. Ich freu mich über mein Exemplar. Die anderen beiden verschenken wir an gute Freunde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

